Simpsons Comic Nr. 63

Simpsons Comic Nr. 63

Erschienen:

Januar 02

Geschichten:

Der Mann mit den zwei Frauen

Beschreibung:

Weil er kein Kleingeld zur Hand hat, nimmt Mr. Burns in einer Pokerpartie mit seinen Angestellten als Einsatz Waylon Smithers. Homer ist der glückliche Gewinner, der fortan einen zweiten Schatten hat.
Smithers folgt ihm auf Schritt und Tritt und bewirtet und bedient ihn, wo er nur kann. Doch mit all seiner gutgemeinten Fürsorge läuft er Marge den Ruf der allumsorgenden Ehefrau ab. Das gefällt ihr natürlich gar nicht. Mr. Burns stellt derweil Bart als seinen Assistenten ein. Wie man sich schon denken kann, keine sehr weise Entscheidung... Die zweite Geschichte entführt uns in die Welt der Superhelden – Wo X-Men und Batman aufhören, übernehmen Stretch Dude und Clobber Girl alias Bart und Lisa. Auf die kleine Schwester aufzupassen hört sich zwar leicht an, aber was ist, wenn diese radioaktiv verstrahlt wurde??? Lest das Unvorstellbare!!!

Comics dieser Ausgabe wurden nachgedruckt in:

Simpsons Paperback Nr. 14