Süßer die Glocken nie tingeln

Bobby, It's Cold Outside

Die Simpsons - Süßer die Glocken nie tingeln

Alternativtitel (DisneyPlus): Leise rieselt das Eis

US-Erstausstrahlung: 15.12.2019

DE-Erstausstrahlung: 21.12.2020

Staffel: Staffel 31

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: Jeff Westbrook, John Frink

Produktionscode: ZABF01

Tingeltangel-Bob bekommt mit Cassandra Patterson eine neue Nachbarin, der inzwischen auf einem Leuchtturm lebt. Auf ihren Rat hin, beginnt Tingeltangel-Bob einen Job als Weihnachtsmann im Einkaufszentrum. Als er dort auf Bart trifft, kann er ihn nicht töten, weil er in seiner Rolle bleiben will. Währenddessen versucht ganz Springfield herauszufinden, wer ihre Weihnachtsgeschenke geklaut hat.

Couchgag

Die Couch der Simpsons hängt als Christbaumschmuck am Weihnachtsbaum. Die Simpsons setzen sich, aber Homer bringt mit seinem Gewicht den Baum zum Umstürzen.

Gaststars

Scott Bakula, Steve Ballmer, Kelsey Grammer als Sideshow Bob

Bilder zur Episode "Süßer die Glocken nie tingeln"

"Süßer die Glocken nie tingeln" auf ProSieben

Für die Episode "Süßer die Glocken nie tingeln" sind 1 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 21.12.2020