Moonshine River

Moonshine River

Moonshine River

US-Erstausstrahlung: 30.09.2012

DE-Erstausstrahlung: 26.08.2013

Staffel: Staffel 24

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Tim Long

Produktionscode: PABF21

Als Bart ohne Tanzpartnerin auf dem Schulball auftaucht, nimmt er sein bisheriges Liebesleben mal genauer unter die Lupe. Dabei stellt er fest, dass er zwar viele Freundinnen hatte, diese aber nur für kurze Zeit bei ihm blieben. Als Bart erfährt, dass sein letzte große Liebe Cletus und Brandines Tochter Mary nach New York umgezogen sei, meint er zu wissen, dass sie "die Eine" sein muß. Daher begibt er sich erneut mit seiner Familie in die Metropole. In New York angekommen versuchen Marge und Lisa derweil etwas Kulturelles zu tun, was nicht ein Vermögen kostet.

Couchgag

Der Couchgag ist eine Anspielung auf den kürzlich zuvor erschienen Kurzfilm "The Longest Daycare / Der längste Kita-Tag vor Ice Age 4.

Gaststars

Natalie Portman, Anne Hathaway, Sarah Michelle Gellar, Sarah Silverman und Zoeey Deschanel

Bilder zur Episode "Moonshine River"

"Moonshine River" auf ProSieben

Für die Episode "Moonshine River" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 25.01.2022