Neue Simpsons-Comics im Januar 2013

07.01.2013

Neue Simpsons-Comics im Januar 2013

Seit dem vergangenen Mittwoch, 02.01.2013, ist das Simpsons Comic Nr. 195 im Handel erhältlich. Das Heft hat 44 Seiten und kostet 2,70€.

Aus Angst vor den Konsequenzen eines Streichs beschließt Bart, von zu Hause wegzulaufen - und Milhouse begleitet ihn. Die beiden Ausreißer schleichen sich als blinde Passagiere an Bord von Captain McCallisters Schiff und erleben ein wildes Abenteuer auf hoher See!

Außerdem erscheint diesen Monat noch das Bart Simpson Comic Nr. 70. Das Heft wird 36 Seiten haben, 2,50€ kosten und ab Mittwoch, den 23.01.2013, erhältlich sein.

Marge und Lisa wollen Bart dazu bringen, weniger Süßigkeiten zu futtern - und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Außerdem fängt Lisa als Praktikantin im Springfielder Kraftwerk an, um ihren Vater Homer auf der Karriereleiter nach oben zu wuchten - nicht nur bildlich gesprochen eine schwere Aufgabe ..

Alle Informationen zu diesen und älteren Ausgaben, findet ihr im Comic-Guide.