Simpsons Comic Nr. 48

Simpsons Comic Nr. 48

Erschienen:

Oktober 00

Geschichten:

Wir amüsieren uns zu Tode!
Der Radioactive Man von 1995!

Beschreibung:

Homer wird TV-Kandidat! Allerdings landet er versehentlich bei Krustys Herzblatt, was Marge natürlich wenig freut. Und als wäre das nicht genug, verpflichtet man ihn gleich danach für eine Spielshow auf Leben und Tod! "Escape from Burnsimotos Castle", eine seltsame Variante einer absurden japanischen Fernsehshow, lässt nichts aus, um Homer in Bedrängnis zu bringen: Löwen, Schlangen und sogar niedliche Hundewelpen werden von Mr. Burns auf den Ahnungslosen losgelassen!
Außerdem: der Radioactive Man der Zukunft! Genaugenommen der Radioactive Man von 1995, aber da diese Figur ja schon uralt ist, erleben wir die Welt von gestern schon heute, äh... morgen... im weitesten Sinne jedenfalls! Hauptsache, es wird zutiefst amüsant!

Comics dieser Ausgabe wurden nachgedruckt in:

Simpsons Paperback Nr. 11