Lisas geheimer Krieg

The Secret War Of Lisa Simpson

Lisas geheimer Krieg

US-Erstausstrahlung: 18.05.1997

DE-Erstausstrahlung: 26.11.1997

Staffel: Staffel 8

Regie: Mike Anderson

Drehbuch: Rich Appel

Produktionscode: 4F21

Bart hat mit mehreren hintereinander geschalteten Megaphonen ein Chaos ausgelöst. Zur Strafe wird er in eine Kadettenanstalt geschickt. Dort sollen dem Jungen Manieren beigebracht werden. Und da es Lisa so gut gefällt, bleibt sie ebenfalls dort. Bart gelingt es schnell, Freunde zu finden. Mädchen haben es in einer solchen Anstalt natürlich schwerer. Doch Lisa wird mit den Jungs schon fertig.

Couchgag

Das Wohnzimmer steht Kopf. Die Familie kommt herein, setzt sich auf die Couch und fällt herunter zur Decke.

Gaststars

Willem Dafoe als Kommandant

Bilder zur Episode "Lisas geheimer Krieg"

"Lisas geheimer Krieg" auf ProSieben

Für die Episode "Lisas geheimer Krieg" sind 9 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 01.04.2023