Drum prüfe, wer sich ewig bindet

There's Something About Marrying

Drum prüfe, wer sich ewig bindet

US-Erstausstrahlung: 20.02.2005

DE-Erstausstrahlung: 22.10.2005

Staffel: Staffel 16

Regie: Nancy Kruse

Drehbuch: J. Stewart Burns

Produktionscode: GABF04

Nachdem ein Fernsehreporter Springfield in seiner Sendung niedergemacht hat, schlägt Lisa vor, gleichgeschlechtliche Ehen zu genehmigen, um den Tourismus wieder anzukurbeln. Bürgermeister Quimby ist begeistert, aber Reverend Lovejoy ist strikt dagegen. So beschließt Homer, Priester zu werden, um die Eheschließungen durchzuführen, da man damit sehr viel Geld verdienen kann. Zur allgemeinen Überraschung der Simpsons erklärt plötzlich Patty, dass sie lesbisch sei und eine Frau heiraten möchte. Marge ist zunächst entsetzt, aber dann belustigt, als sie entdeckt, dass Pattys Bräutigam, Veronica, eigentlich ein Mann ist. Das wiederum entsetzt Patty, die daraufhin wieder allein bei ihrer Schwester bleiben möchte.

Couchgag

Die Simpsons skaten als Eishockeyspieler auf Schlittschuhen ins Wohnzimmer und umrunden die Couch. Homer trägt den Stanley Cup.

Bilder zur Episode "Drum prüfe, wer sich ewig bindet"

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" auf ProSieben

Für die Episode "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 10.11.2023