Simpsons Comic Nr. 37

Simpsons Comic Nr. 37

Erschienen:

November 99

Geschichten:

Das letzte Gefecht
Macht die Luken dicht, Männer!
Die unerträgliche Leichtigkeit des Biers

Beschreibung:

Es geht rund in Springfield! Genauer - es geht drunter und drüber: Wildgewordene Zeichentrickfiguren, entfesselte Superhelden und eroberungsgeile Aliens tummeln sich in den Straßen der gelben Metropole und verbreiten Chaos. Einziger Pol der Ordnung scheint unser lila-gewandeter Held Bartman zu sein, doch was kann ein einzelner Superheld ohne Superkräfte schon gegen ein Heer von Nicht-Superhelden mit Superkräften ausrichten?! Nicht viel, es sei denn, er bekommt Hilfe vom größten aller Superhelden: Radioactive Man! Und nach dem bombastischen Finale unseres Super-Crossovers "Der gelbe Knall" bieten wir Euch etwas Entspannung bei "Seemannsgarn mit dem Frittierenden Holländer".

Comics dieser Ausgabe wurden nachgedruckt in:

Simpsons Paperback Nr. 9