Der total verrückte Ned

Hurricane Neddy

Die Simpsons - Der total verrückte Ned

US-Erstausstrahlung: 29.12.1996

DE-Erstausstrahlung: 05.11.1997

Staffel: Staffel 8

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Steve Young

Produktionscode: 4F07

Ein Hurrikan tobt durch Springfield, und dabei wird Flanders' Haus zerstört. Er fühlt sich von Gott bestraft. Alle Nachbarn helfen zusammen und bauen das Haus wieder auf. Als die erste große Besichtigung stattfindet, stürzt es wieder ein. Flanders bekommt einen Wutausbruch, wie ihn die Bürger Springfields noch nicht gesehen haben. Danach begibt er sich freiwillig in ein Sanatorium für Geisteskranke.

Couchgag

Die Familie rennt herein. Ein Couch-Automat ist in die Wand eingelassen. Homer wirft eine Münze ein, aber nichts passiert. Er schlägt auf die Wand ein, bis eine Couch auf ihn fällt.

Gaststars

Jon Lovitz als Jay Sherman

"Der total verrückte Ned" auf ProSieben

Die Simpsons-Episode "Der total verrückte Ned" lief bisher 10 mal auf ProSieben.

Letzte Ausstrahlung: 18.04.2020