Der unheimliche Vergnügungspark

Itchy & Scratchy Land

Die Simpsons - Der unheimliche Vergnügungspark

US-Erstausstrahlung: 02.10.1994

DE-Erstausstrahlung: 05.08.1995

Staffel: Staffel 6

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: 2F01

Heute machen die Simpsons einen Ausflug ins Itchy-Scratchy-Land, den berühmten Horror-Vergnügungspark. Plötzlich geschieht Unglaubliches: Die Roboter des Vergnügungsparks greifen die Besucher an. Eine Panik bricht aus. Durch einen Zufall kommt Familie Simpson dahinter, wie man die wild gewordenen Roboter ausschalten kann. Im letzten Augenblick können sie das Schlimmste verhindern. Die Simpsons werden die Helden des Vergnügungsparks.

Tafelgag

Ich bin nicht die Reinkarnation von Sammy Davis Jr. (I am not the reincarnation of Sammy Davis Jr.)

Couchgag

Die Familie materialisiert auf der Couch, als wären sie vom Raumschiff Enterprise herunter gebeamt worden.

Bilder zur Episode "Der unheimliche Vergnügungspark"

"Der unheimliche Vergnügungspark" auf ProSieben

Für die Episode "Der unheimliche Vergnügungspark" sind 7 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 21.03.2020