Die rebellischen Weiber

Marge On The Lam

Die rebellischen Weiber

US-Erstausstrahlung: 04.11.1993

DE-Erstausstrahlung: 09.04.1995

Staffel: Staffel 5

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Bill Canterbury

Produktionscode: 1F03

Homer will Marge nicht zu einem Ballettabend begleiten - und das hat üble Konsequenzen: Marge nimmt Ruth Powers mit, und die beiden freunden sich an. Dabei kommt heraus, dass Ruth den Wagen ihres Ex-Mannes gestohlen hat, weil dieser die Alimente für die gemeinsamen Kinder nicht bezahlen will. Als Chief Wiggum und Homer den gestohlenen Wagen entdecken, begehen die beiden Frauen Fahrerflucht. Aber diesmal stürzen nicht die Frauen in eine Schlucht - sondern die beiden Männer.

Couchgag

Die Familie rennt herein und läuft durch die Wand, die gemalt wurde um ihr Wohnzimmer darzustellen. Ihre Umrisse bleiben.

Gaststars

Pamela Reed als Ruth Powers, George Fenneman als Erzähler, Phil Hartman als Troy McClure und Lionel Hutz

Bilder zur Episode "Die rebellischen Weiber"

"Die rebellischen Weiber" auf ProSieben

Für die Episode "Die rebellischen Weiber" sind 7 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 27.10.2018