Undercover Burns

Undercover Burns

Undercover Burns

Alternativtitel (DisneyPlus): Burns Undercover

US-Erstausstrahlung: 27.09.2020

DE-Erstausstrahlung: 08.02.2021

Staffel: Staffel 32

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: David Cryan

Produktionscode: ZABF19

Mr. Burns findet heraus, dass seine Angestellten ihn nicht mögen. Daher besorgt er sich einen Roboteranzug und geht als ein Mann namens Fred undercover. So erhofft er sich herauszufinden, was die Leute wirklich über ihn denken. Doch schon bald freundet er sich mit Homer, Carl und Lenny an

Couchgag

Nachdem die Simpsons zu Couch gerannt kommen, fallen sie auf den Boden. Die Kamera bewegt sich zurück und man sieht Nelseon, der an einem Computer sitzt, lacht und sagt "Green Screen".

Gaststars

David Harbor als Undercover Mr. Burns

Bilder zur Episode "Undercover Burns"

"Undercover Burns" auf ProSieben

Für die Episode "Undercover Burns" sind 6 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 23.02.2024