Es ist ein Todd entsprungen

Manger Things

Diese Episode wird in Deutschand erstmalig am Montag, 20.12.2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.
Die Simpsons - Es ist ein Todd entsprungen

Alternativtitel (DisneyPlus): Krippe auf der Kippe

US-Erstausstrahlung: 21.03.2021

DE-Erstausstrahlung: noch unbekannt

Staffel: Staffel 32

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: Rob LaZebnik

Produktionscode: QABF09

Es ist Weihnachten in Springfield und Marge erzählt der Familie von einer Geschichte, die sich vor 6 Jahren zugetragen hat. Homer betrinkt sich dermaßen auf einer Firmenfeier, so dass Marge ihn nicht mehr ins Haus lässt. Glücklicherweise kommt er bei seinem Nachbarn Ned Flanders unter. Maude ist nicht sehr glücklich über die Situation und schon bald beginnt Homer im Haus der Flanders Probleme zu bekommen.

Couchgag

In einem von Bill Plympton geschaffenen Couchgag, wirbeln die restlichen Simpsons um Homers Kopf, bis er sich selber dazu denkt. Die Spirale fällt runter auf die Couch, die allerdings auch nur in Homers Kopf existiert.

Bilder zur Episode "Es ist ein Todd entsprungen"

"Es ist ein Todd entsprungen" auf ProSieben

Für die Episode "Es ist ein Todd entsprungen" sind 1 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Nächste Ausstrahlung: 20.12.2021