Krieg der Priester (1)

Warrin' Priests (Part One)

Die Simpsons - Krieg der Priester (1)

US-Erstausstrahlung: 26.04.2020

DE-Erstausstrahlung: 14.12.2020

Staffel: Staffel 31

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Pete Holmes

Produktionscode: ZABF12

Nach Springfield kommt eine neuer charismatischer Prediger namens Bode. Er will an der Kirche vieles verbessern und neu gestalten. Daher wird er von den Gemeindemitgliedern schnell bewundert und schließt erste Freundschaften. Reverend Lovejoy kommt das aber merkwürdig vor und so beginnt er mehr über Bodes mysteriöse Vergangenheit rauszufinden.

Tafelgag

Wie hat der Junge mich dazu gekriegt, das zu tun? (geschrieben von Homer, beobachtet von Bart) (How did the boy get me to do this? (geschrieben von Homer, beobachtet von Bart))

Couchgag

Familienkleidung Couchgag

Gaststars

Pete Holmes als Bode

Bilder zur Episode "Krieg der Priester (1)"

"Krieg der Priester (1)" auf ProSieben

Für die Episode "Krieg der Priester (1)" sind 1 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 14.12.2020