Blick zurück aufs Eheglück

I Married Marge

Homer und Marge am Tag ihrer Hochzeit

US-Erstausstrahlung: 26.12.1991

DE-Erstausstrahlung: 28.01.1993

Staffel: Staffel 3

Regie: Jeffrey Lynch

Drehbuch: Jeff Martin

Produktionscode: 8F10

Seine Kinder Bart und Lisa sind nicht gerade begeistert, doch Homer hat sich in den Kopf gesetzt, ihnen die Geschichte seiner Ehe zu erzählen - in aller epischen Ausführlichkeit. Obwohl Bart und Lisa während der ausufernden Erzählung zweimal weglaufen, kommen sie doch immer wieder zurück. Aus dem einfachen Grund, weil die Geschichte ja doch ganz nett ist - und Homer ein sympathischer Kerl.

Tafelgag

Seelisch Schwache quält man nicht. (I will not torment the emotionally frail.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Sie machen alle einen Radschlag auf die Couch. Maggie fällt um. Als sie sitzen präsentieren sie sich mit ausgestreckten Armen.

"Blick zurück aufs Eheglück" auf ProSieben

Für die Episode "Blick zurück aufs Eheglück" sind 11 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 24.02.2024