Im Zeichen der Kreuzfahrt

A Totally Fun Thing That Bart Will Never Do Again

Im Zeichen der Kreuzfahrt

US-Erstausstrahlung: 29.04.2012

DE-Erstausstrahlung: 25.02.2013

Staffel: Staffel 23

Regie: Chris Clements

Drehbuch: Matt Warburton

Produktionscode: PABF12

Nach einer erneuten langweiligen Schulwoche, sieht Bart eine TV-Werbung für eine "Royalty Cruises"-Kreuzfahrt. Er bittet seine Eltern daran teilzunehmen. Auf dem Schiff merkt Bart, dass die Reise nur 1 Woche dauert und erfindet einen Virus am Land, damit er nicht mehr in sein altes Leben zurückkehren muß.

Couchgag

Das Wohnzimmer der Simpsons wird nur anhand von Wörtern auf einem weißen Bildschirm beschrieben und dargestellt.

Gaststars

Treat Williams, Steve Coogan

Bilder zur Episode "Im Zeichen der Kreuzfahrt"

"Im Zeichen der Kreuzfahrt" auf ProSieben

Für die Episode "Im Zeichen der Kreuzfahrt" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 22.01.2022