Die sensationelle Pop-Gruppe

New Kids On The Blech

Bart, Milhouse, Nelson und Ralph haben als Party Posse einen Auftritt auf einem Kriegsschiff.

US-Erstausstrahlung: 25.02.2001

DE-Erstausstrahlung: 11.02.2002

Staffel: Staffel 12

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: Tim Long

Produktionscode: CABF12

L.T. Smash gründet mit Bart, Milhouse, Ralph und Nelson eine junge aufstrebende Band namens "Party Posse". Aber schon bald merkt Lisa, dass in den Musik-Videos Schleichwerbung für die Marine gemacht wird. Die Jungs stört das wenig, schließlich haben sie Erfolg. Als die Regierung L.T. Smashs Projekt einstellt, dreht er durch und fährt mit dem Flugzeugträger einen Angriff auf das New Yorker Redaktionsgebäude der Satire-Zeitschrift "Mad". Am Ende wird Smash in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Tafelgag

Ich bin mit dem Straferlass eines Präsidenten nicht einverstanden. (I will not buy a Presidential pardon.)

Couchgag

Die Couch steht vor einer Gefängniswand und ein Suchscheinwerfer erscheint. Es ertönt eine Gefängnissirene und die wie Sträflinge angezogene Familie klettert aus einem Loch vor der Couch und setzt sich auf diese.

Gaststars

N'SYNC

Bilder zur Episode "Die sensationelle Pop-Gruppe"

Mehr zu "Die sensationelle Pop-Gruppe"

We rule the Earth / Liedertexte
At the Spelling Bee / Liedertexte
Drop Da Bomb / Liedertexte
Docked in Springfield / Liedertexte

"Die sensationelle Pop-Gruppe" auf ProSieben

Für die Episode "Die sensationelle Pop-Gruppe" sind 12 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 20.08.2022