Der hungrige, hungrige Homer

Hungry Hungry Homer

Homer tritt in Hungerstreik.

US-Erstausstrahlung: 04.03.2001

DE-Erstausstrahlung: 07.01.2002

Staffel: Staffel 12

Regie: Nancy Kruse

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: CABF09

Homer findet zufällig heraus, dass die Duff Brauerei, der Springfields Baseballteam gehört, die Mannschaft nach Albuquerque verkaufen will. Vergeblich versucht Homer, die Öffentlichkeit über den geplanten Deal zu informieren: keiner glaubt ihm. Aus Protest tritt er in den Hungerstreik. Schließlich stellt sich heraus, dass Homer recht hatte. Der Verkauf der Baseballmannschaft kann noch rechtzeitig verhindert werden, und Homer wird wie ein Held gefeiert.

Tafelgag

"Temptation Island" war kein billiges Machwerk. ("Temptation Island" was not a sleazy piece of crap.)

Couchgag

Die Simpsons laufen als Karate-Kämpfer mit dem schwarzen Gürtel herein und zertrümmern die Couch.

Gaststars

Stacy Keach als Henry K. Duff VIII

Mehr zu "Der hungrige, hungrige Homer"

Homer's Hunger Song / Liedertexte

"Der hungrige, hungrige Homer" auf ProSieben

Für die Episode "Der hungrige, hungrige Homer" sind 12 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 27.08.2022