Es tut uns Leid, Lisa!

Make Room For Lisa

Die Simpsons - Es tut uns Leid, Lisa!

US-Erstausstrahlung: 28.02.1999

DE-Erstausstrahlung: 02.12.1999

Staffel: Staffel 10

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Brian Scully

Produktionscode: AABF12

Weil ein zusätzliches Einkommen nie schadet, hat Homer eine Handy-Antenne auf sein Hausdach setzen lassen. Dass die technische Ausrüstung dazu in Lisas Schlafzimmer installiert wird, missfällt dieser sehr. Um sie zu trösten, geht Homer mit seiner Tochter in einen sogenannten New-Age-Laden. Dort lassen sie sich zur Bewusstseinssteigerung in Behälter einschließen. Lisa hat tatsächlich Halluzinationen, während Homer, ohne es zu merken, eine außergewöhnliche Reise macht.

Tafelgag

Ich habe keine diplomatische Immunität. (I do not have diplomatic immunity.)

Couchgag

Feuerwehrmänner halten die Couch hoch. Die Familie fällt von oben herunter und alle außer Homer landen auf der Couch, dieser fällt vorbei und kracht durch den Boden.

"Es tut uns Leid, Lisa!" auf ProSieben

Für die Episode "Es tut uns Leid, Lisa!" sind 12 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 04.09.2021