DE-Premieren: "Maggies erste Liebe" & "Erbarmungslos"

07.12.2020

DE-Premieren:

Am heutigen Montagabend, 07. Dezember 2020, wird die deutsche Erstausstrahlung der neuen Episode aus der 31. Staffel von "Die Simpsons" auf ProSieben fortgesetzt. Es laufen 2 Simpsons-Episoden in deutscher Erstausstrahlung zur Primetime ab 20:15 Uhr.

Um 20:15 Uhr wird die Folge "Maggies erste Liebe" gezeigt.

Maggie trifft ihren Babyfreund Hudson (aus dem Kurzfilm "Spiel mit dem Schicksal") wieder. Marge möchte die beiden aber nicht miteinander spielen lassen, da sie schnell von Hudsons Mutter genervt ist. Wähenddessen kommt Cletus zu etwas Geld, indem er sich ein Helium Imperium aufbaut. Mr. Burns versucht mit Homers Hilfe Cletus Firma in seinen Besitz zu bringen.

Mehr zur Episode "Maggies erste Liebe" im Episodenguide!

Um 20:45 Uhr wird die Folge "Erbarmungslos" gezeigt.

Pferdefan Lisa freundet sich mit anderen Mädchen, die ebenfalls in Pferde vernarrt sind. Doch schon bald stellt sie fest, dass sich in einem Club aus verzogenen, reichen Mädchen gelandet ist. Homer geht währenddessen mit Marge auf eine romantische Kreuzfahrt.

Mehr zur Episode "Erbarmungslos" im Episodenguide!