DE-Premiere: Süßer die Glocken nie tingeln

21.12.2020

DE-Premiere: Süßer die Glocken nie tingeln

Am heutigen Montagabend, 21. Dezember 2020, wird die deutsche Erstausstrahlung der neuen Episode aus der 31. Staffel von "Die Simpsons" auf ProSieben fortgesetzt. Es läuft eine Simpsons-Episode in deutscher Erstausstrahlung zur Primetime um 20:15 Uhr.

Um 20:15 Uhr wird die Folge "Süßer die Glocken nie tingeln" gezeigt.

Cassandra Patterson ist Sideshow Bobs neue Nachbarin, der inzwischen auf einem Leuchtturm lebt. Auf ihren Rat hin, beginnt Sideshow Bob einen Job als Weihnachtsmann im Einkaufszentrum. Als er dort auf Bart trifft, kann er ihn nicht töten, weil er in seiner Rolle bleiben will. Währenddessen versucht ganz Springfield herauszufinden, wer ihre Weihnachtsgeschenke geklaut hat.

Mehr zur Episode "Süßer die Glocken nie tingeln" im Episodenguide!