Online-Voting: Die 3 beliebtesten Simpsons-Episoden

17.08.2014

Online-Voting: Die 3 beliebtesten Simpsons-Episoden

Am 01. September startet Staffel 25 als deutsche Erstausstrahlung auf ProSieben. Danach werden die 3 beliebtesten Simpsons Episoden aus den bisherigen über 550 Episoden gezeigt. Welche das sind, kann der Zuschauer ab sofort bis zum 28. August selber mitentscheiden.

Auf der ProSieben Internetseite gibt es derzeit eine große Zuschauerwahl. Für alle bisher ausgestrahlten Episoden kann man seine Stimme abgeben. Der aktuelle Stand ist auch auf der Homepage ersichtlich, außerdem gibt es Empfehlungen der Redaktion. Wer seine Lieblingsfolgen dann immer noch nicht gesichtet hat, kann auch den Episodenguide der Seite durchschauen. 

Das Voting findet ihr hier. Die 3 Gewinner-Episoden werden dann am Montag, 1. September 2014, ab 20:45 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.