Neue Simpsons-Comics im Juli 2013

08.07.2013

Neue Simpsons-Comics im Juli 2013

Seit Mittwoch, 03.07.2013, ist das Simpsons Comic Nr. 201 im Handel erhältlich. Das Heft hat ganze 36 Seiten und kostet 3,20€.

Homer eröffnet seine eigene Burgerbude. Natürlich gibt es dort nur Fast Food nach seinem Geschmack - Portionen in XXL mit maximalem Fettgehalt. Außerdem nimmt Marge einen Nebenjob an, um Maggie auf eine Schule schicken zu können, auf der die kleine Simpson endlich sprechen lernen soll.

Außerdem erscheint am Mittwoch, 10.07.2013, noch das Bart Simpson Comic Nr. 74. Das Heft hat 36 Seiten und kostet 2,50€.

Lisa benutzt Bart als Versuchskaninchen für eine Verhaltensstudie. Ihr ahnungsloser Bruder spielt auch mit, bis das Experiment auffliegt. Außerdem ist Bart durch die Augen seiner Mitmenschen zu sehen, er verirrt sich mit Milhouse im Wald und natürlich darf auch Maggies Welt nicht fehlen.

Alle Informationen zu diesen und älteren Ausgaben, findet ihr im Comic-Guide.