Simpsons Comic Nr. 44

Simpsons Comic Nr. 44

Erschienen:

Juni 00

Geschichten:

Vom wilden Hund gebissen
Hummel Mann in Ay, Que Lastima!
Poochie!

Beschreibung:

Ein Hund als Fernsehstar ist nichts Ungewöhnliches. Dass es sich allerdings um den Hund der Simpsons handelt, ist natürlich ganz etwas anderes. Aber tatsächlich: Ein Biss in das richtige Gesäß (Krustys, um genau zu sein) und schon hat Knecht Ruprecht einen hochdotierten Werbevertrag in der Tasche. Natürlich hat ihn auch sofort ein Agent an der Leine, dessen erklärtes Ziel nicht nur ist, lukrative Aufträge an Land zu ziehen, sondern auch den Hund der Simpsons ganz für sich allein zu haben. Selbstverständlich unternimmt Bart etwas, um seinen Hund aus den Klauen der Werbeindustrie zu befreien. Es kommt zur großen Zerreißprobe...
Dazu mehrere Zweitstories voller Überraschungen: Der Hummelmann ("Ay, no me gusta!") erweist sich als belesener Intellektueller, Poochie kehrt zurück und Marge hört auf zu nörgeln!!!

Comics dieser Ausgabe wurden nachgedruckt in:

Simpsons Paperback Nr. 11