Krise im Kamp Krusty

Kamp Krusty

Krise im Kamp Krusty

US-Erstausstrahlung: 24.09.1992

DE-Erstausstrahlung: 14.04.1994

Staffel: Staffel 4

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: David M. Stern

Produktionscode: 8F24

Bart und Lisa haben nur einen Wunsch: Sie wollen in das Sommerlager "Kamp Krusty" fahren, das der lustige Fernseh-Clown Krusty leitet. Doch als sie dort ankommen, erleben sie eine Überraschung: Gangster haben die Herrschaft im Lager übernommen; die Kinder werden wie Gefangene gehalten. Bart hat ziemlich schnell die Nase voll davon. Den Simpson-Kindern ist klar, dass gegen diese üblen Zustände etwas unternommen werden muss.

Tafelgag

Diese Bestrafung ist nicht ärgerlich und sinnlos. (This punishment is not boring and pointless.)

Couchgag

Die Familie rennt herein, kann sich aber nicht setzen, da die Familie Feuerstein die Couch besetzt.

Bilder zur Episode "Krise im Kamp Krusty"

Mehr zu "Krise im Kamp Krusty"

Kamp Krusty Song / Liedertexte

"Krise im Kamp Krusty" auf ProSieben

Für die Episode "Krise im Kamp Krusty" sind 4 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 02.07.2022