Ae Bonny Romance

Ae Bonny Romance

Diese Episode wurde bislang nicht im deutschen TV ausgestrahlt.
Erstmalig war sie am 03.12.2023 in den USA zu sehen.
Ae Bonny Romance

US-Erstausstrahlung: 03.12.2023

DE-Erstausstrahlung: noch unbekannt

Staffel: Staffel 35

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Michael Price

Produktionscode: 35ABF02

Ein Streich von Bart löst eine Erinnerung bei Hausmeister Willie aus, die dieser schon längst verdrängt hatte. Einst brach ihm in Schottland ein Mädchen namens Maisie das Herz. Er beschließt sich auf die Reise zu machen und verschwindet spurlos. Ein Video taucht auf, indem Willie sagt, dass er in Edinburg entführt wurde. Die Simpsons machen sich auf den Weg nach Schottland.

Gaststars

Karen Gillan als Maisie, Paul Higgins als Hamish, David Tennant als Pa MacWeldon, "Belle and Sebastian"

Bilder zur Episode "Ae Bonny Romance"