The Wayz We Were

The Wayz We Were

Diese Episode wurde bislang nicht in Deutschland ausgestrahlt.
Erstmalig war sie am 17.10.2021 in den USA zu sehen.
Die Simpsons - The Wayz We Were

US-Erstausstrahlung: 17.10.2021

DE-Erstausstrahlung: noch unbekannt

Staffel: Staffel 33

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Joel H. Cohen

Produktionscode: QABF19

Die neue Navigationssoftware "Wayz" ist bei den Springfieldern äußerst beliebt. Da sie aber fast alle nutzen, führt dies zu einem gewaltigen Stau in der Stadt. In diesem Verkehrschaos hängt auch Moe fest. Irgendwann bemerkt er, dass im Auto hinter ihm seine verflossene Liebe Maya ("Große, kleine Liebe") sitzt. Er will sie unbedingt zurückgewinnen. Währenddessen hoffen die Simpsons, dass Professor Frink das Problem mit der App wieder in den Griff kriegen kann.

Gaststars

Trey Anastasio, Pamela Reed als Ruth Powers

Bilder zur Episode "The Wayz We Were"