Die schlechteste Episode überhaupt

Worst Episode Ever

Hausverbot beim Comic-Buch-Verkäufer

US-Erstausstrahlung: 04.02.2001

DE-Erstausstrahlung: 03.12.2001

Staffel: Staffel 12

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Larry Doyle

Produktionscode: CABF08

Da Bart und Milhouse dem Comichändler ein Geschäft vermasseln, dürfen sie den Laden nicht mehr betreten. Dies ist umso schlimmer, weil dort kurz darauf ein berühmter Special Effects Mann auftritt. Bei der Vorstellung erleidet der Comichändler einen Herzinfarkt. Bart ruft den Notarzt und rettet ihm damit das Leben. Aus Dankbarkeit überläßt er Bart und Milhouse vorübergehend seinen Laden, während er sich in seiner Reha-Zeit mit Mrs. Skinner anfreundet. Bart und Milhouse entdecken in dem Laden einen geheimen Raum, in dem verbotene Videos und Raubkopien aufbewahrt werden. Als die Polizei davon erfährt, wird der ganze Laden hochgenommen und der Comichändler verhaftet.

Tafelgag

Ich darf die Medikamente des Lehrers nicht verstecken. (I will not hide the teacher's medication.)

Couchgag

Die Familie läuft ins Wohnzimmer, wo keine Couch steht. Homer gibt einem Jungen ein Papier und dieser schiebt die Couch herein. Der Junge verlangt Trinkgeld, doch Homer gibt ihm nichts.

Gaststars

Tom Savini

"Die schlechteste Episode überhaupt" auf ProSieben

Für die Episode "Die schlechteste Episode überhaupt" sind 13 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 27.08.2022