Homer Academy

Caper Chase

Homer Academy

US-Erstausstrahlung: 02.04.2017

DE-Erstausstrahlung: 13.02.2018

Staffel: Staffel 28

Regie: Lance Kramer

Drehbuch: Jeff Westbrook

Produktionscode: WABF12

Mr. Burns kommt zur Universität Yale und entdeckt zu seinem Entsetzen, wie politisch korrekt es dort zugeht. Daher eröffnet er sein eigenes College - die Burns Universität. Homer bekommt einen neuen Job als Professor.

Couchgag

Die Simpsons Familie als Charaktere aus "X-Men": Homer als Professor X, Marge als Mystique, Lisa als Storm, Maggie als Wolverine und Bart als Angel. Dann taucht Stan Lee auf und sagt "Nichts ist zu kurz für mich, um einen Auftritt zu haben".

Gaststars

Jason Alexander als Bourbon Verlander, Suze Orman, Neil deGrasse Tyson, Robert McKee, Ken Jennings

Wolkengag

Bilder zur Episode "Homer Academy"

"Homer Academy" auf ProSieben

Für die Episode "Homer Academy" sind 12 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 08.01.2024