Eine Glatze macht noch keinen Kirk

Hardly Kirk-ing

Eine Glatze macht noch keinen Kirk

US-Erstausstrahlung: 17.02.2013

DE-Erstausstrahlung: 13.01.2014

Staffel: Staffel 24

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Tom Gammill & Max Pross

Produktionscode: RABF05

Bart experimentiert mit Epoxidharz herum - mit verheerenden Folgen, denn urplötzlich sind die Haare von Milhouse so fürchterlich verklebt, dass er ihm eine Glatze rasieren muss. Kaum zu glauben: Mit der Glatze sieht Milhouse aus wie sein Vater Kirk. Die Jungs beschließen kurzerhand, sich das zunutze zu machen und Milhouse fortan als Kirk auftreten zu lassen. Komplikationen sind jedoch programmiert.

Tafelgag

Ich werde nicht als Klo vom Rektor twittern. (I will not tweet as the principal's toilet.)

Couchgag

Springfield baut sich in der Art des "Game of Thrones"-Intro auf. Als letztes wird die Couch gezeigt. Ein Ritter köpft Homer und schneidet Marge Haare mit einem Schwert ab.

Gaststars

Kevin Michael Richardson

"Eine Glatze macht noch keinen Kirk" auf ProSieben

Für die Episode "Eine Glatze macht noch keinen Kirk" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 23.01.2023