Neues Buch: Der ultimative Episoden-Führer

24.09.2014

Neues Buch: Der ultimative Episoden-Führer

Am Freitag, 14. November 2014, erscheint ein weiteres neues Simpsons-Buch: Die Welt der Simpsons - Der ultimative Episoden-Führer führt auf über 1128(!) Seiten durch alle Episoden der 1. bis 20. Staffel. Dabei wiegt er fast 3,5kg, wird aber auch mit einem Schmuckschuber kommen.

Das Buch ersetzt den bisherigen 2-teiligen Episodenguide (siehe Bücher) und wird voraussichtlich 99€ kosten (hier versandkostenfrei bestellen). In Hinblick auf Weihnachten stellt der Guide dann auch als schönes Geschenk für Fans dar.

Die Simpsons sind mehr als eine Fernsehsehndung. Sie sind eine Institution. Fans können komplette Dialoge mitsprechen, Barts Scherzanrufe gehören zu den Klassikern der Moderne und für Stars ist ein Auftritt bei den Simpsons eine größere Ehre als ein Stern auf dem Walk of Fame.
Die Welt der Simpsons(TM) führt durch die Staffeln 1 bis 20 der Kultserie und bietet neben ausführlichen Zusammenfassungen der Folgen die Highlights der Sendung, umfangreiche Informationen zu allen Protagonisten sowie die besten Zitate. Darüber hinaus lenkt sie die Aufmerksamkeit des Lesers auf die kleinen Schmuckstücke, die mit Sicherheit sogar dem größten Fan entgangen sind, auch wenn er die Folgen drei, vier oder zehn Mal gesehen hat. Über 1000 liebevoll gestaltete, 4-farbige Seiten machen dieses Buch zu einem Muss für jeden Simpsons-Liebhaber.

Mehr Bücher zu den Simpsons findet ihr hier im Guide.