Frisur wie Mr. Burns: 12-jähriger geht auf TikTok viral

29.08.2022

Frisur wie Mr. Burns: 12-jähriger geht auf TikTok viral

Nathaniel hat jetzt eine Frisur wie Mr. Burns. Screenshot: TikToke pink_nade

Der 12-jährige Nathaniel hat eine Frisur wie Mr. Burns. Seine Mutter veröffentlichte ein Video davon auf TikTok und machte ihren Sohn damit zum Internetstar.


Viele Eltern würden nicht im Traum daran denken ihren Kindern die Frisur von Mr. Burns zu verpassen. Ganz anders Johanna Clark aus dem australischen Bundesstaat Victoria. Ihr 12-jähriger Sohn Nathaniel ist Autist und wandte sich an seine Mutter, weil er einen Haarschnitt wie Gargamel aus den "Schlümpfen" haben wollte.

"Früher hatte Nathaniel wunderschönes, gewelltes blondes Haar. Ich habe es ihm dann selber geschnitten, weil ich es komisch fand mit diesem Wunsch zu einem Friseur zu gehen", sagt Johanna Clark.

Heraus kam aber weniger Gargamel sondern viel mehr Mr. Burns aus den Simpsons. Zuerst war Mutter Johanna etwas besorgt, dass ihr Sohn mit der neuen Frisur in der Schule gehänselt werden könnte. Aber erträgt die Frisur stolz durch die Gänge und ist damit in der Schule eine Art Legende geworden.

Für den Autisten ist es ein super Weg sich auszudrücken und er will die Frisur gar nicht mehr loswerden. "Wenn es meinen Sohn glücklich macht, macht es mich glücklich", sagt seine Mutter und teilte ein Video davon stolz auf ihren TikTok-Account. Mit bald 8 Millionen Aufrufen ist er damit schon zu einem kleinen Internetstar geworden.


@pink_nade Gargomal or Limmeny Snickets even? #mrburns #gargomal #thesmurfs #amiabadmum #badhairday #pinknade #limenysniket #thesimpsons ♬ original sound - Johanna Clark