A Nightmare on Elm Tree

Treehouse of Horror XXXII

A Nightmare on Elm Tree

US-Erstausstrahlung: 10.10.2021

DE-Erstausstrahlung: 17.01.2022

Staffel: Staffel 33

Regie: Matthew Faughnan

Drehbuch: John Frink

Produktionscode: QABF16

Barti

In einer Parodie auf den Film "Bambi", werden Bart und seine Mutter von dem Jäger Mr. Burns verfolgt. Marge stirbt dabei und Bart schwört blutige Rache.

Bong Joon Ho's This Side of Parasite

Angelehnt an den südkoreanischen Film "Parasite", wird Bart Simpson der Nachhilfe-Lehrer von Rainer Wolfcastles Tochter Greta und zieht in die Villa des Filmstars ein. Auch Kirk van Houten arbeitet für den Hollywood-Star. Als dieser jedoch mit Kirk nicht mehr zufrieden ist, schlägt Bart vor stattdessen seine Familie einzustellen. Doch was geschah mit den Van Houtens eigentlich?

Nightmare on Elm Tree

Ähnlich den "Nightmare on Elm Street"-Geschichten, probiert Bart seine Geschwister Lisa und Maggie mit Gruselgeschichten im Baumhaus zu erschrecken. Nach einer Weile geht dies Homer auf die Nerven und er will den Baum im Garten fällen. Doch plötzlich erwacht dieser zum Leben!

Poetic Interlude

Ein Erzähler liest Maggie das Buch "The Telltale Bart" vor. Darein wird beschrieben, wie Barts Unfug von Monat zu Monat schlimmer wird.

Dead Ringer

Eine Parodie auf den Horrorfilm "The Ring": Die Kinder aus Springfield veranstalten eine Party und laden Lisa Simpson nicht ein. Später erfährt sie, dass dort alle ein mysteriöses Video angeschaut haben und innerhalb einer Woche danach auf seltsame Art und Weise verstarben. Lisa will der Sache selber auf den Grund gehen und geht auf die Suche nach Mopey Mary, dem Mädchen aus dem Video.

Gaststars

Susan Egan als "You'll Never Sleep Again"-Sängerin, Maurice LaMarche als Vincent Price, Tree Rollins

Bilder zur Episode "A Nightmare on Elm Tree"

"A Nightmare on Elm Tree" auf ProSieben

Für die Episode "A Nightmare on Elm Tree" sind 4 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 12.03.2024