Keine Frau für Moe

From Russia Without Love

Keine Frau für Moe

US-Erstausstrahlung: 11.11.2018

DE-Erstausstrahlung: 25.11.2019

Staffel: Staffel 30

Regie: Mike B. Anderson, Matthew Nastuk

Drehbuch: Michael Ferris

Produktionscode: XABF20

Bart möchte sich nach einem missglückten Telefonstreich an Moe rächen. Er bestellt dem Barkeeper eine russische Frau im Darknet. Als Anastasia ankommt, kann Moe seine Augen nicht von ihr lassen. Außerdem bringt sie seine ganze Bar auf Vordermann und beschert ihm neue Kundschaft. Doch kurz bevor es ernst wird, bekommt Moe kalte Füße. Er trennt sich von Anastasia. Wenig später bereut er diese Entscheidung und möchte sie zurückerobern.

Wolkengag

Bilder zur Episode "Keine Frau für Moe"

"Keine Frau für Moe" auf ProSieben

Für die Episode "Keine Frau für Moe" sind 10 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 26.01.2024