Mothers and Other Strangers

Mothers and Other Strangers

Diese Episode wurde bislang nicht in Deutschland ausgestrahlt.
Erstmalig war sie am 28.11.2021 in den USA zu sehen.
Die Simpsons - Mothers and Other Strangers

US-Erstausstrahlung: 28.11.2021

DE-Erstausstrahlung: noch unbekannt

Staffel: Staffel 33

Regie: Rob Oliver

Drehbuch: Al Jean

Produktionscode: UABF02

Der Muttertag stürzt Homer Simpson in ein tiefes Loch. Er ist noch nicht über den Verlust seiner Mutter Mona hinweg. Lisa empfiehlt ihm eine Therapie-App mit dem Namen "Nutz" zu benutzen. Das führt Homer 30 Jahre in die Vergangenheit zurück: Den Tag als Mona ihren Mann Abe Simpson verließ, weil sie vom FBI gesucht wurde.

Couchgag

Die Simpsons werden wie Blöcke aus dem Videospiel "Tetris" zusammengesetzt. Genervt verlassen sie den Raum.

Gaststars

Glenn Close als Mona Simpson, Rachel Bloom als Therapeutin

Bilder zur Episode "Mothers and Other Strangers"