Lisa auf dem Eise

Lisa On Ice

Lisa auf dem Eise

US-Erstausstrahlung: 13.11.1994

DE-Erstausstrahlung: 03.09.1995

Staffel: Staffel 6

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Mike Scully

Produktionscode: 2F05

Lisa und Bart spielen beide Eishockey - aber jeder in einer anderen Mannschaft. Nun ist der Tag gekommen, an dem sich die Geschwister als Gegner gegenüberstehen. Homer und Marge ermahnen ihre Sprösslinge, sich nicht bis aufs Messer zu bekämpfen - vergeblich. Die Aggressionen werden von Spielern und Zuschauern geschürt. Auf dem Höhepunkt der Auseinandersetzung erinnern sie sich schließlich doch noch daran, dass sie Geschwister sind.

Tafelgag

Ich darf nicht ohne Anordnung Dinge zerlegen. (I will not dissect things unless instructed.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Als sie sitzen, werden sie von den Sprungfedern der Couch weggeschleudert. Sie hängen mit ihren Köpfen in der Decke.

Bilder zur Episode "Lisa auf dem Eise"

Mehr zu "Lisa auf dem Eise"

Sherri's and Terri's Skipping Song / Liedertexte
The Star-Spangled Banner (Krustys Version) / Liedertexte

"Lisa auf dem Eise" auf ProSieben

Für die Episode "Lisa auf dem Eise" sind 7 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 19.11.2022