DE-Premieren: "Die Bart Verschwörung" & "Highway to Well"

23.11.2020

DE-Premieren:

Am heutigen Montagabend, 23. November 2020, wird die deutsche Erstausstrahlung der neuen Episode aus der 31. Staffel von "Die Simpsons" auf ProSieben fortgesetzt. Es laufen 2 Simpsons-Episoden in deutscher Erstausstrahlung zur Primetime ab 20:15 Uhr.

Um 20:15 Uhr wird die Folge "Die Bart Verschwörung" gezeigt.

Bart freundet sich mit Ned Flanders an. Daraufhin wird Homer so eifersüchtig, dass er beschließt der Mentor von Nelson Muntz zu werden. Nur eine Heldentat kann Sohn und Vater jetzt wieder vereinen.

Mehr zur Episode "Die Bart Verschwörung" im Episodenguide!

Um 20:45 Uhr wird die Folge "Highway to Well" gezeigt.

Maggie geht nun zur Vorschule. Daher hat Marge viel freie Zeit und entscheidet sich einen Job zu suchen. Sie fängt in einem Marihuana-Laden an zu arbeiten. Weil das Geschäft gut läuft, entscheidet Homer einen eigenen Weed-Laden zu eröffnen. Doch schon bald stehen Homer und Marge in geschäftlicher Konkurrenz zueinander.

Mehr zur Episode "Highway to Well" im Episodenguide!