Politisch unkorrekt

No Good Read Goes Unpunished

Politisch unkorrekt

US-Erstausstrahlung: 08.04.2018

DE-Erstausstrahlung: 20.11.2018

Staffel: Staffel 29

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Jeff Westbrook

Produktionscode: XABF07

Marge verlangt von der Familie alle Elektronikgegenstände abzugeben. Stattdessen fährt sie mit ihnen zu einem Bücherladen. Dort entdeckt Bart das Buch "The Art of War". Schnell erkennt er, dass er damit seinen Vater Homer geschickt manipulieren kann. Lisa versucht sich derweil am Umschreiben eines rassistischen Romans.

"Politisch unkorrekt" streamen

Couchgag

Die Simpsons werden anhand von zu verbindenen Punkten auf die Couch gemalt.

Gaststars

Jimmy O. Yang als Sun, Daniel Radcliffe

Wolkengag

Werbegag

Bilder zur Episode "Politisch unkorrekt"

"Politisch unkorrekt" auf ProSieben

Für die Episode "Politisch unkorrekt" sind 11 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 18.01.2024