Plastiktrauma

Mad About the Toy

Plastiktrauma

US-Erstausstrahlung: 06.01.2019

DE-Erstausstrahlung: 06.01.2020

Staffel: Staffel 30

Regie: Michael Price

Drehbuch: Michael Price

Produktionscode: YABF03

Marge und Homer verbringen zusammen einen romantischen Abend. Währenddessen spielt Grandpa den Babysitter für Lisa, Bart und Maggie. Aus Langeweile suchen die Kinder etwas, womit sie sich beschäftigen können. In einer alten Box finden sie schließlich Plastik-Soldaten. Diese lösen aber in Grandpa eine Erinnerungswelle aus: In seiner Vergangenheit war er nämlich Model für Spielzeug-Soldaten gewesen.

Tafelgag

Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr war es die Schule zu schmeißen. (My new year's resolution was to quit school.)

Couchgag

Die Simpsons sitzen auf ihrem Sofa neben einem Footballfeld, auf dem gerade ein Spiel stattfindet. Homer dreht Marge auf seinem Finger und bekommt dafür Applaus vom Publikum.

Gaststars

Bryan Batt als Fotograf, Lawrence O'Donnell, Bill de Blasio

Wolkengag

Werbegag

Bilder zur Episode "Plastiktrauma "

"Plastiktrauma " auf ProSieben

Für die Episode "Plastiktrauma " sind 10 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 31.01.2024