DE-Premiere: Krieg der Priester (Teil 1 und 2)

14.12.2020

DE-Premiere: Krieg der Priester (Teil 1 und 2)

Am heutigen Montagabend, 14. Dezember 2020, wird die deutsche Erstausstrahlung der neuen Episode aus der 31. Staffel von "Die Simpsons" auf ProSieben fortgesetzt. Es laufen 2 Simpsons-Episoden in deutscher Erstausstrahlung zur Primetime ab 20:15 Uhr.

Bei den heutigen Episoden handelt es sich um den dritten Zweiteiler in der langen Simpsons-Historie.

Um 20:15 Uhr wird die Folge "Krieg der Priester (1)" gezeigt.

Nach Springfield kommt eine neuer charismatischer Prediger namens Bode. Er will an der Kirche vieles verbessern und neu gestalten. Daher wird er von den Gemeindemitgliedern schnell bewundert und schließt erste Freundschaften. Reverend Lovejoy kommt das aber merkwürdig vor und so beginnt er mehr über Bodes mysteriöse Vergangenheit rauszufinden.

Mehr zur Episode "Krieg der Priester (1)" im Episodenguide!

Um 20:45 Uhr wird die Folge "Krieg der Priester (2)" gezeigt.

Reverend Lovejoy besucht die alte Gemeinde von Bode in Michigan. Dort stößt er auf ein dunkles Geheimnis und den Grund, warum Bode diesen Ort verlassen musste und nach Springfield kam. Als die Springfielder von seinem Verbrechen erfahren, müssen sie entscheiden ob sie ihren neuen Prediger verbannen wollen oder nicht.

Mehr zur Episode "Krieg der Priester (2)" im Episodenguide!